No customization options are available.

German RS-Riders: RS-meeting in North Germany in 2017!

Discussion in 'European Riders' started by roadster4ever, Aug 1, 2016.

1. Joerg58

Joerg58 New Member

Trophy Points:
    3
    Schaut euch doch mal in Goslar um. Riesige Kneipenszene, tolle Infrastruktur, alte Fachwerkstadt (Weltkulturerbe), Bergwerk (Weltkulturerbe Nr. 2). Idealer Standort falls das Wetter nicht ganz mitspielen sollte. Als Hotels kann ich das "Die Tanne" und noch besser "Hotel Alte Münze" empfehlen. Beide in der Altstadt, damit man abends nach der Mopedtour noch bummeln kann.

http://www.goslar.de/

2. roadster4ever

roadster4ever New Member

Trophy Points:
    3
    Moin Gerry :),

ja, die Welt ist klein ;).

Die RS ist SPITZE, ich habe den Wechsel von der 9t nicht bereut :D.

LG vom Max :cool:

3. hdready

hdready Active Member

Trophy Points:
    43
    Nägel mit Köpfen? Terminvorschläge? Eines der üblichen langen Wochenenden Himmelfahrt / 1. Mai ...

4. roadster4ever

roadster4ever New Member

Trophy Points:
    3
    Moin :),

am Himmfahrts-Wochenende bin ich schon familiär verplant :rolleyes:, deshalb würde bei mir der Termin um den 1. Mai besser passen;).

MfG vom Max :D

5. hdready

hdready Active Member

Trophy Points:
    43
    Also konkreter Vorschlag: am 29. April treffen wir uns mittags an der Sösetalsperre (bei Osterode, verkehrstechnisch gut gelegen).

Am Nachmittag gepflegte Tour, abends ins Hotel. 2 Nächte im Harz und am 1.Mai geht es nach einer Vormittagstour auf Heimreise. Geeignete Tagestouren suche ich raus...

6. Gerry

Gerry Member

Trophy Points:
    18
    Dieser Termin geht mir leider nicht, da bin ich noch in Marokko

7. roadster4ever

roadster4ever New Member

Trophy Points:
    3
    Hört sich doch gut an :).

Das sind für mich allerdings 400 km Anreise :eek::eek:..

Na ja, die RS soll ja Langstrecken-tauglich sein :D.

Mal sehen, wer noch so Interesse hätte :cool: (Let´s see, who else will be interested ;)).

MfG from Max :D

8. Gerry

Gerry Member

Trophy Points:
    18
    Äääää...ääähem... ich hätte 700 km Max ...

9. roadster4ever

roadster4ever New Member

Trophy Points:
    3
    Ja schon, aber du kommst ja auch nich.... :cool::D

10. Gerry

Gerry Member

Trophy Points:
    18
    Das stimmt zwar, aber ich komme wegen des unpassenden Termins nicht, nicht wegen der Entfernung.

11. Jeroen1969

Jeroen1969 Well-Known Member

Trophy Points:
    63
    Ich habe gerade eingeschrieben für ein Wochenende Treffen in der Eifel von 30-6 bis 2-7, müss jetzt erstmahl meiner Frau bitten ob noch ein motorrad Treffen 2 Monate forher erlaubt ist.. Sie fahrt ein R1200ST, Ich denke aber dass Sie nicht begeistert ist mit zu fahren da Ihr Deutsch noch schlimmer ist als mein Deutsch...damit hat Sie die Angst nicht Kommuniziren zu können..

12. hdready

hdready Active Member

Trophy Points:
    43
    520km ab Böblingen ... wir werden es überleben (ich mach noch Zwischenstopp in Frankfurt nach einer kleinen Odenwald-Tour ;)

@Jeroen1969 - wir sprechen alle Englisch, sonst wären wir nicht in diesem Forum unterwegs. Bring deine Frau mit!

13. hdready

hdready Active Member

Trophy Points:
    43
    Wären mit diesem Hotel alle zufrieden (hier klicken)?

Ist zentral im Harz gelegen, nähe Torfhaus. Touren stelle ich gerade zusammen. Gute Hotels werden langsam knapp, wir werden wohl nicht die einzigen sein die an dem WE unterwegs sind...

Habe dort mal für 6 Personen vorreserviert (ein Apartment für 2 Personen und eines mit zwei Schlafzimmern für 4 Personen). Sind 375€ insgesamt, also knapp über 30€ pro Nase pro Nacht. Kann ich noch bis zum 30. März kostenfrei stornieren. Aktuell gibt es dort noch ein weiteres Apartment falls wir mehr werden.

Wenn das so okay ist, bitte mal melden, wer mit wieviel Personen kommen will. Ich mache mal den Anfang - komme zu Zweit.

14. Jeroen1969

Trophy Points:
    63
    OK, writing in German is a little too tricky for me. I sort of manage verbally, but in writing I simply lack the skills. So forgive me for putting this in English, but as HDready mentioned, English is doable for you guys otherwise, you wouldn't be found on this forum in the first place . . .

Just entered the Time Off request in our rostering program for the period of 29th of April until the 2nd of May.
    Given the already granted time off in the weekend of 15th and 16th (my birthday) and that of the weekend after that (my daughters birthday) and my time off request for the evening of Wednesday the 26th, I think my chances on getting the weekend off from the 29th of April until the second of May are slim if not just 0...
    I get my roster only 4 weeks in advance, so the earliest opportunity when I can see if I can join you guys is on the 30th of March around 13:00 CET. . .
    Spoke the wife, when I get this time off and she gets time off (she's a nurse, they work weekends too. . . ) she will gladly join me on her R1200ST.

15. hdready

hdready Active Member

Trophy Points:
    43
    Let's do it once more in English:

We meet on the 29th around noon/1pm at the Sösetalsperre (near Osterode, easy to reach). We continue with a small tour in the afternoon heading towards the hotel (but not straight). 2 nights in the Harz, so after a small morning tour on May 1st, everyone can get back on the road home. I would plan the 2 short tours and a long one on the 30th...

I have booked 2 apartments with 2 + 4 beds in this hotel. There is one more apartment with 2 beds available. It is getting pretty hard to find decent hotels in the Harz, so I guess we won't be the only ones. The cost is currently around 30€ per night per person, depending on how many of you join. I need a confirmation until end of March, that is the last possibility to cancel the booking.

So far it is me + pillion & maybe @Jeroen1969 + his wife. What about @roadster4ever, @WolfK33, @Ole, @Bacaruda & @Sobpe

16. Dorschdn

Dorschdn New Member

Trophy Points:
    3
    Hi,

hättet ihr noch Platz für einen mehr? Höchstwahrscheinlich würden wir uns an dem Wochenende sowieso über den Weg laufen, dann kann ich ja gleich mit einsteigen :D

17. hdready

hdready Active Member

Trophy Points:
    43
    Aber klar.

18. Dorschdn

Dorschdn New Member

Trophy Points:
    3
    Sehr schön, dann sage ich auch mal gleich verbindlich zu.

19. hdready

hdready Active Member

Trophy Points:
    43
    Update on the drivers list:

So far it is me + pillion, @Dorschdn + 3 friends currently not in this forum.
    @Jeroen1969 - can you make up your mind until Monday next week? I have reserved 8 beds in the hotel now, so in case you don't join, I would cancel one room.

20. Jeroen1969

Trophy Points:
    63
    I get my roster untill the end of May not next Thursday but the Thursday next week (I get my roster 4 weeks ahead, moves one week up every Thursday). So I can only say for sure 10 days from now..

Loading...

Share This Page